Gratis bloggen bei
myblog.de

home
about
archiv
gästebuch
link
kontakt
Good old days

so... ehehehe °c°;;;

ich weiss, eigentlich hätt ich anders zu tun, aber ich hab dem drang nicht nachgeben können... u___u

kann mir jemand mit füsse helfen...? eigentlich find ich langsam so gefallen an füssen, wie ich es an händen hatte, aber füsse find ich dammich schwer zu zeichnen u_u;
Alphons am 17.2.09 09:53


Werbung


what is real?

Nachdem ich heute schwer getroffen wurde als ich trotz Telefonphobie jemanden anrief und so richtig runtergeputzt wurde... da gings mir schlecht... solche dinge krallen sich in meinen Eingeweiden fest. Ich finds eigentlich nur dumm, aber so ist das nun halt mal.

Als Jules mir gestern per Youtube dieses Lied von the frozen autumn - everything is real geschickt hat, habe ich mich an ein Lied erinnert, dass ich sehr mochte. Woho! es is auf einer Dream Dance DoppelCD drauf und heisst Are you real? von dem tollen DDD-Avatar E-cyas. Als ich kurz im Netz nach dem Namen gegoogelt hab, kam mir zwar schier die Kotze hoch, aber das Lied mag ich trotzdem noch sehr U>U.

Aber jedenfalls suchte ich auf Youtube nach dem Lied und hab dann stattdessen ein Lied von Cowboy Bebop gehört. Seatbelts - Is it real

Holly Molly, mit meiner depro-Stimmung und dem Lied fing es mir einfach an in den Fingern zu zucken und siehe da, ich hab mich tatsächlich wieder mal an mein GT gesetzt.

Das hier ist das vorläufige  Ergebniss.


 

Und HOLLY MOLLY2! ich weiss, ich stink schon, aber hell! ;__; ich bin so happy über die NASE!!! ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so ne Nase colorieren könnte ;_____; und das nachdem ich mein GT schon so lange nemmer angefasst hab!

 Guckt sie euch an!


Alphons am 14.1.09 23:40


LOL - einfach nur LOL

Mit Langeweile gestraft und 0 Bock Laune gesegnet (hüstel) , kritzelte meine Wenigkeit dieses pikante Meisterwerk. XD Tja, alle die beim Anblick dieser Kreatur lachen sind vermutlich mit den Horrors und Naruto vertraut. Ich weder noch, trotzdem fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit auf. Na, wer erräts?

(die Lösung verrat ich ned)

Juliän Blödkopf am 16.10.08 01:43


Cunt

Hahahahahaha!

I'm not dead! sorry for making you happy for nothing! : D

 Ein hoch auf Tegaki E

 


Alphons am 13.8.08 22:44


wip

Bisherige Arbeitszeit ca. 2 1/2 Stunden :>

julian am 20.7.08 04:13


Mikey als BMX Poser

Hilfe von Foto ;_; Ich muss üben sowas eigenständig zu zeichnen! <_< Kommt hier in Blog, weils Ramsch is weil Eigenleistung quasi sehr gering. xD Ausbaufähig...und so...hm ja...ich hab die Bremse vergessen XDDDD (oder er scheißt auf Bremsen....)

Juliän Schwammkopf am 28.6.08 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
layoutdesign by Alpha (Alphons)