Gratis bloggen bei
myblog.de

home
about
archiv
gästebuch
link
kontakt
speedygeburtstagsgeschenk

am samstag bin ich seit langem wieder mal aus der höhle, die ich mein heim nenne gekrochen.

des morgens hat mich ne freundin aber noch darüber aufgeklärt, dass ihre freundin geburtag hatte.

so dacht ich dann, dass ich ihr ja was zeichnen könnte, aber lust auf friede-freude-eierkuchen-zucker-bild hatte ich nicht, samstags war eher stimmung um mich in bildern von seven zu verkriechen... was man dem bild auch ansieht. zudem habens mir die uniformen von d.gray-man angetan.

die bleistiftzeichnung konnte ich noch einscannen, für die coloversion reichte dann die zeit nicht mehr, aber die werd ich schon noch auftreiben können.

zu dem bild selbst seht ihr vielleicht, dass ich wieder einmal die gesetze der anatomie habe sausen lassen.... der ellenbogen linkerseits (von euch aus gesehen) ist sehr viel kräftiger als der rechterseits (was man wohl auch der etwas unnormalen hand zuschieben könnte, aber ja...)
des weiteren ist mir die perspektive der maske total flöhten gegangen ;0;



hier ist dann jetzt die farbige version

17.2.09 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layoutdesign by Alpha (Alphons)