Gratis bloggen bei
myblog.de

home
about
archiv
gästebuch
link
kontakt
von dem ei...

...das dotter... ein experiment, während ich mir den OST von ergo proxy angehört habe...

erst habe ich grob mit dem bleistift die form gemacht und dann hab ich fein mit dem roten druckbleistift angefangen, die forme zu verdeutlichen.... mit blauem bleistift hab ich dann etwas rumgekrackelt und zu guter letzt kamen noch etwas schattierungen mit copics dazu... sein rechter fuss stimmt nicht und zudem ist er wohl einiges zu klein... aber irgendwie hab ich dabei doch etwas über füsse zeichnen gelernt... ich hoffe das kann ich noch ausbauen, das mit den füssen....

17.2.09 10:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layoutdesign by Alpha (Alphons)